DigiCert Document Signing Organization (5000)-Zertifikat ist eine kryptografische Lösung für Unternehmen und Institutionen, die beim Signieren elektronischer Dokumente ein Höchstmaß an Sicherheit benötigen. Unter Verwendung der neuesten Industriestandards wie PKCS#11 und FIPS 140-2 Level 3 bietet dieses Zertifikat starken Schutz für private Schlüssel und garantiert die Integrität und Authentizität signierter Dokumente. Durch die Verwendung kryptografischer Algorithmen mit einer Schlüssellänge von 2048-Bit-RSA und Unterstützung für ECDSA ermöglicht DigiCert Document Signing Organization (5000) die Erstellung irreversibler und überprüfbarer digitaler Signaturen, die internationalen Vorschriften wie eIDAS und UETA/ESIGN in den USA entsprechen .
Dieses Zertifikat lässt sich nahtlos in bestehende Dokumentenmanagementsysteme und Geschäftsprozessautomatisierungsplattformen integrieren und ermöglicht so eine zentrale Zertifikatsverwaltung und Kontrolle über Signaturprozesse. Ein hohes Maß an Skalierbarkeit ermöglicht die Abwicklung einer großen Anzahl von Signaturtransaktionen, was insbesondere für Organisationen mit einer umfangreichen Betriebsstruktur wichtig ist. DigiCert bietet fortschrittliche Audit- und Überwachungsmechanismen, die die Verfolgung und Berichterstattung aller Vorgänge im Zusammenhang mit der Verwendung des Zertifikats ermöglichen und so die Einhaltung von Audit-Anforderungen und Informationssicherheitsrichtlinien unterstützen.
Dank einer globalen Infrastruktur von Zertifizierungsservern, die minimale Latenz und hohe Servicezuverlässigkeit gewährleisten, bietet DigiCert Document Signing Organization (5000) außerdem eine unübertroffene Leistung und Verfügbarkeit. Technischer Support auf Unternehmensebene und die Möglichkeit, das Zertifikat entsprechend den spezifischen Bedürfnissen der Organisation zu personalisieren, machen diese Lösung nicht nur sicher, sondern auch flexibel und an sich dynamisch ändernde Marktanforderungen angepasst. Daher ist das Zertifikat der DigiCert Document Signing Organization (5000) die Grundlage für die digitale Transformation von Unternehmen und ermöglicht eine sichere, konforme und effektive Verwaltung elektronischer Dokumentsignierungsprozesse.
Bei dieser Option können Sie bis zu 5 000 Dokumente pro Jahr signieren. Wenn Sie eine kleinere Menge benötigen (bis zu 2000 pro Jahr), prüfen Sie auch die Option DigiCert Document Signing Organization (2000).
Wenn Sie jedoch nach einer Lösung für den privaten Gebrauch suchen, prüfen Sie die Option DigiCert Document Signing Individual (500) für bis zu 500 Dokumente pro Jahr oder DigiCert Document Signing Individual (2000) für 2 000 Dokumente pro Jahr.